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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Lohra besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
unbefristete Stelle Sachbearbeitung im

 

Fachdienst Ordnung

 

(Einwohnermelde-, Passamt, Gewerbe- und Gaststättenrecht sowie
Ordnungswidrigkeiten im Bereich ruhender und fließender Verkehr)

 

Die durchschnittliche regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 30 Wochenstunden.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe EG 6 TVöD.

 

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, einen erfolgreich abgeschlossenen Angestelltenlehrgang I oder eine Ausbildung zur Bürokauffrau/mann bzw. Kauffrau/mann für Bürokommunikation, Fachangestellte/r für Bürokommunikation oder Kauffrau/mann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildungen.
     
  • Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Vorgehensweise, Bürgerfreundlichkeit sowie Durchsetzungsvermögen, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Menschen.
     
  • Der absolut diskrete Umgang mit vertraulichen Daten ist für Sie ebenso selbstverständlich wie der sichere Umgang mit den einschlägigen Office-Programmen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachanwendungen.
     
  • Sie verfügen über Engagement, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sich in ein Team einzubringen.
     
  • Flexibilität am Arbeitsplatz und das Einstellen auf neue Situationen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
     
  • Wünschenswert ist eine mehrjährige Tätigkeit als Sachbearbeiter/in im Bürgerbüro mit Erfahrung in den o. g. Aufgabenbereichen.
     
  • Sie verfügen idealerweise über die Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B und sind bereit das private Fahrzeug gegen Kostenerstattung auch für Dienstfahrten zu nutzen.
     

Was wir bieten:

  • Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und zielorientierten Team
     
  • Eine krisensichere Beschäftigung mit tarifgerechter und leistungsorientierter Bezahlung
     
  • Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen sowie eine betriebliche Altersversorgung
     
  • Übernahme bereits erworbener Stufenzuordnung nach dem TVöD - VKA
     
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
     
  • Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
     
  • Einen Arbeitsplatz in modernen, hellen Büroräumen sowie kostenlose Parkmöglichkeiten

Schwerbehinderte Bewerber-/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Interessenten richten bitte ihre ausführliche und aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) bis zum

 

31.10.2018

 

an:

 

Gemeindevorstand der Gemeinde Lohra
Büroleiter, z.Hd. Herrn Lars Plitt

Heinrich-Naumann-Weg 2

35102 Lohra

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an

 

Herrn Lars Plitt

Tel.: 06462 / 2007 - 13
E-Mail: Lars.Plitt@Lohra.de

 


PDF-Datei Stellenausschreibung Sachbearbeitung im Fachdienst Ordnung (PDF-Datei)

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