Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Wanderung "Märchen im Wald"

Kurzbeschreibung
Beginnam 18.06.2017um 14:00 Uhr
Endeam 18.06.2017um 23:59 Uhr
OrtTreffpunkt: Grillhütte an der Speckbrücke in Lohra
VeranstalterVerein für Vogel- und Naturschutz Lohra e.V.
 

 

Detaillierte Beschreibung

 

Der Verein für Vogel-und Naturschutz Lohra e. V. lädt zu einer Wanderung unter dem Motto „Märchen im Wald“ ein, die für Groß und Klein sehr attraktiv sein wird.
 


 

Treffpunkt: am Sonntag, dem 18. Juni um 14;00 an der Grillhütte in 35102 Lohra.


 

Anfahrt: Am Stallhof, siehe Schild Grillhütte. Parkmöglichkeit am Stallhof und an der Grillhütte (nur wenn dort keine Veranstaltung ist).

Die Wanderung geht durch Feld und Wald mit Zwischenstopps, an denen Frau Kirchhain Märchen vorträgt. Die Dauer beträgt ca. zwei Stunden. Empfohlen werden witterungsgemäße Kleidung und feste Schuhe.


 

Eingeladen sind alle Naturfreunde, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenlos, allerdings sind Spenden willkommen.

SeitenanfangSeitenanfang Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum                                                                                                                    © 2017 Gemeinde Lohra